Rückgabebedingungen

Portable Winch Co. behält sich das ausschließliche und alleinige Recht vor, ob ein Artikel zurückgegeben, umgetauscht oder eine Bestellung storniert werden darf. Portable Winch Co. empfiehlt Kunden daher, bei der Bestellung umsichtig vorzugehen, da die getätigte Bestellung nicht storniert oder der Artikel zurückgegeben oder umgetauscht werden kann, es sei denn, Portable Winch Co. stimmt ausdrücklich zu.

 

STANDARD WARRANTY

Portable Winch Co. garantiert, dass seine neuen Produkte bei normalem Gebrauch und Service frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind. Weitere Informationen finden Sie in unseren Garantiebestimmungen.

 

SIE HABEN EIN BESCHÄDIGTES PRODUKT BEKOMMEN?

SEHR WICHTIG: Portable Winch Co. kann keine Verantwortung für Schäden übernehmen, die auftreten, nachdem ein Kunde für gelieferte Produkte in ordnungsgemäßem Zustand unterschrieben hat

Kontrollieren Sie bei Erhalt Ihrer Bestellung, dass Sie die richtige Anzahl von Paketen erhalten haben und dass diese unbeschädigt sind. Be fehlenden oder beschädigten Paketen benachrichtigen Sie sofort den Fahrer und stellen Sie vor Unterzeichnung sicher, dass er die fehlenden Pakete und die evtl. Schäden zur Kenntnis genommen hat. Es ist auch ratsam, Fotos von den Paketen zu machen.

Stellen Sie nach Eingang der Bestellung sicher, dass der Inhalt jeder Verpackung dem Packzettel entspricht und kein Produkt fehlt. Bevor Sie sich an uns wenden, wenden Sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt an den Spediteur, der Ihr Paket geliefert hat. Portable Winch Co. kann keine Verantwortung für Schäden übernehmen, die entstehen, nachdem ein Kunde für gelieferte Produkte in ordnungsgemäßem Zustand unterschrieben hat.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, Kontaktieren Sie uns unter +43 5552 63868-744 oder office@portable-winch.eu

 

Generell:

  • Zurückgesandte Produkte müssen vor dem Verand von uns genehmigt werden
  • Produkte müssen innerhalb von 25 Tagen nach Erhalt zur Rückerstattung oder zum Umtausch zurückgesandt werden
  • Rückerstattungen decken nur die Kosten der Produkte ab. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet
  • Produkte müssen unbenutzt oder defekt sein um zurückgegeben und erstattet zu werden. Für Produkte, die diese Bedingungen nicht erfüllen, kann eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15% erhoben werden.
  • Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung per Post dauert 2 – 4 Wochen

 

WICHTIG: Wenden Sie sich immer an uns, bevor Sie ein Produkt zurücksenden. Alle Produkte, insbesondere benzinbetriebene Produkte und Batterien, können erst nach schriftlicher Mitteilung von Portable Winch Co. zurückgesandt werden.

 

RÜCKSENDUNG VON ONLINE-KÄUFEN

Rufen Sie unseren Kundendienst an, um eine Rücksendungsgenehmigung zu erhalten. Tel. +43 5552 63868-744 oder office@portable-winch.eu